das Forum von naturkost.de

  News:
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator
 
Seiten: 1
Antworten Umfrage hinzufügen Thema versenden Drucken
Vegetarismus (Gelesen: 12 mal)
Else E.
Mitglied
*
Offline



Beiträge: 1

Vegetarismus
20.01.2012 um 15:53:41
Zitieren 
Warum Fleisch- und Milchnahrung uns daran hindern, das Leben zu geniessen? Antwort auf diese Frage findest Du in dem Buch "Vom Leistungs- zum Lustprinzip" von Elaine Bredow. Unbedingt lesen und dann danach handeln! Du wirst erstaunt sein, was sich in Deinem Leben alles ändert! Ohne Dein Zutun kommst Du in eine völlig neue Bewußtseinsebene.  Und nicht nur Du, auch Dein Umfeld profitiert davon!
Zum Seitenanfang
 
 
  IP gespeichert
Joe
Mitglied
*
Offline



Beiträge: 5

Re: Vegetarismus
Antwort #1 - 25.06.2012 um 14:28:25
Zitieren 
Danke für den guten Buch Tipp.
Bei mir war das so, dass ich Fleisch sowieso nicht gern mag und dann hab ich an die ganzen Tiere gedacht und dann war für mich alles klar. Jetzt esse ich gar kein Fleisch mehr und ich muss echt sagen, dass ich in eine neue Bewusstseinsebene gekommen bin, von der du sprichst.
LG Joe
Zum Seitenanfang
 
 
  IP gespeichert
Dr.BO
Mitglied
*
Offline



Beiträge: 1

Re: Vegetarismus
Antwort #2 - 04.10.2012 um 11:15:54
Zitieren 
hallo!
nun..auch wenn wir seit 50 Millionen Jahren durch Fleischkonsum zu dem wurden was wir heute sind, gibt es eine vegetarische Variante die uns gleichsam gesund und leistungsfähig hält.
Die Antwort liegt im Ursprung und im ersten "Bewohner" unseres Planetens, der SPIRULINA platensis.
Ihr Duft und Geschmack ist je nach Herkunft extrem different von nussig köstlich bis gruselig fischig.
Doch sie versorgt den Organismus mit nahezu allem, was wir brauchen und verbrauchen. - auch pflanzliche Proteine, welche den sinkenden Folsäurehaushalt bei Vegetariern auffüllt und Verdauung und Hautqualität versorgt.
Sicherlich ist der Duft und Geschmack sowie die Darreichungsform bisher nicht so der Hit gewesen, doch es gibt jetzt das neue alkoholfreie SPIRULI mit dem wertvollen Extrakten wie der SPIRULINA platensis auf vollreifem Holunder & Zitrone.
Das schmeckt grossartig, versorgt, ist probiotisch und entspannt durch beinhaltete Aminosäuren wie beim Fleischverzehr auf rein pflanzlicher Basis.
Siehe www.bleibeschoen.de
Zum Seitenanfang
 
 
  IP gespeichert
Erika 113
Gast




Re: Vegetarismus
Antwort #3 - 04.12.2014 um 13:42:10
Zitieren 
Hallo zusammen,

ich bin hier auf einen sehr interessanten Beitrag zum Thema vegetarische Ernährung gestoßen, wo es auch einen Vergleich von tierischen und pflanzlichen Eiweißen gibt. Schaut es euch doch mal an :)

http://www.nachhaltiger-einkauf.de/wordpress/einkauf/lebensmittel-2/alternative-ernahrungsformen
Zum Seitenanfang
 
 
  IP gespeichert
Seiten: 1
Antworten Umfrage hinzufügen Thema versenden Drucken